CeBIT 2016: 8MAN zeigt mit Partnern Access Rights Management-Lösungen für die d!conomy

Posted by:Evelyn Seeger
17 February 0

Die Aussteller comNET, COPiTOS, Devoteam, Michael Wessel und Prianto präsentieren 8MAN Megatrends für eine sichere Verwaltung von Berechtigungen in Halle 06, Stand F07

Berlin, 17. Februar 2016 – Der Berliner Anbieter der marktführenden Access Rights Management Lösung 8MAN, Protected Networks, zeigt anlässlich der CeBIT 2016 zusammen mit seinen Resellern comNET, COPiTOS, Devoteam, Michael Wessel und dem Distributionspartner Prianto Megatrends für sicheres Berechtigungsmanagement in einer rundum vernetzten Kommunikation. Die Aussteller präsentieren in Halle 06, Stand F07 die 8MAN Release 7.0 Neuerungen und geben einen Ausblick auf die Neuentwicklung 8MATE Alerts, einer in 8MAN integrierbaren Alarmfunktion. Im Mittelpunkt der Messe steht weiterhin die gesamte Bandbreite des 8MAN Lösungsspektrums, das in Live-Demos und konkreten Use-Cases vermittelt wird.

Die innovativen 8MAN Services sorgen dafür, dass die digitale Transformation in den Händen ausschließlich berechtigter Nutzer bleibt. Mit 8MAN können bereits erteilte Berechtigungen übersichtlich und revisionssicher dargestellt werden, über entsprechende Erweiterungen können auch Berechtigungen jederzeit erteilt, entzogen und verwaltet werden. Transparenz ist entscheidend in einer systemübergreifenden Access Rights Management (ARM) Lösung, mit der die d!conomy in eine sichere Zukunft gehen kann.

Mitaussteller auf einen Blick

comNET
Die Comnet aus Hannover ist ein Spezialist für IP-Kommunikation und konvergente Netzwerklösungen mit Schwerpunkt in den Bereichen LAN, Wireless, WAN, Voice- und Video over IP und Security mit komplexen Anforderungen.

COPiTOS
Die Copitos aus Ravensburg berät im Bereich Softwareentwicklung, Projekt & Workflow Organisation, IT Betrieb & Support, IT-Architektur und Prozessoptimierung sowie Managed Services.

Devoteam
Die Devoteam aus Weiterstadt ist ein internationaler ITC Dienstleister und bietet innovative Beratungspakete für das Management der Digitalen Transformation sowie ein ganzheitliches Portfolio für Identity & Access Management Lösungen.

Michael Wessel
Michael Wessel ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe aus Hannover, spezialisiert auf IT-Consulting, Lösungsentwicklung und Managed Services für Identity Management, IT-Security und Infrastrukturen.

Prianto
Prianto aus München ist ein Distributor von Enterprise Software-Lösungen und Spezialist für das Einkaufsmanagement für non-Standard Software.

„Mit 8MAN bieten wir eine ganzheitliche und plattformübergreifende Entwicklung, mit der Unternehmen den schnellen Überblick und damit Sicherheit in der Datenflut zurückgewinnen“, sagt Sascha Harmuth, Global Head of Marketing und Head of Sales DACH bei 8MAN. Eine wirkungsvolle Access Rights Management Lösung muss in der Lage sein, den Zugriff und die Datennutzung jedes Mitarbeiters an jeder Stelle im Unternehmen effizient zu regulieren. Harmuth ist überzeugt: „Mit 8MAN sind Unternehmen auf dem richtigen Weg zu mehr Effizienz und Sicherheit. Gemeinsam mit unseren Mitausstellern bieten wir der d!conomy am Stand die Möglichkeit, sich umfassend über das 8MAN Leistungsspektrum zu informieren.“

Details und weitere Informationen erhalten Besucher der CeBIT 2016 am Stand von 8MAN in Halle 06, Stand F07.