Die 8MAN Erfolgsgeschichte

26.4.2017
Posted by:Redaktion

Das sind unsere Talente, frische Ideen, gefragte Unternehmenslösungen und kontinuierliches Wachstum. Am Anfang stand wohl eine Vision. Eine Hand voll junger Entwickler wollte den Zugriff von Mitarbeitern auf Daten in der Unternehmens-IT automatisiert und nicht länger auf Basis von Handarbeit umsetzen, um so eine schnelle, sichere und revisionssichere Rechteverwaltung zu gewährleisten. Die Vision reifte zu einem Geschäftskonzept, das schließlich Wirklichkeit wurde und stetig weiter wächst.

Seit 2009 realisieren wir innovative Gesamtlösungen für Unternehmen im Bereich des Berechtigungsmanagements – abgestimmt auf die Bedarfssituation unserer Kunden, weltweit. Um unserem Anspruch an Innovation und Wirkungsgrad gerecht zu werden, haben wir seit den Anfängen des Unternehmens nicht aufgehört, unsere Technik und unsere Lösungen permanent weiterzuentwickeln und das wird sich auch zukünftig nicht ändern.

Wir setzen uns stetig neue, innovative Ziele, die wir konsequent gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen. Denn ihr Erfolg ist unsere größte Motivationsquelle.
Jetzt und in Zukunft.